Mitarbeiter gesucht

LOKLISTE ist eine individuelle Eisenbahn-Triebfahrzeugsdatenbank, hat aber auch alle Möglichkeiten eine permanente Triebfahrzeugsübersicht zu ermöglichen. Leider fehlt mir dazu aber leider die Zeit, da die Weiterentwicklung der LOKLISTE incl. weiterer Dateneingaben, das Scannen meiner ca. 25.000 Dias, andere Hobbys und letztendlich meine Familie auch einige Zeit beanspruchen. Deshalb suche ich auf diesem Wege nach freien Mitarbeitern, die mit Liebe zur Sache mithelfen, LOKLISTE ständig auf dem neuesten Stand zu halten, bzw. den Datenbestand zu erweitern.

Als Mitarbeiter stelle ich mir eisenbahnbegeisterte, computerversierte Frauen und Männer jeder Altersklasse vor, die über entsprechende Datenquellen, auch aus dem Internet, verfügen und bereit sind, diese auch weiterzugeben.

In erster Linie bin ich natürlich zunächst an einer regen, unentgeltlichen Mitarbeit interessiert, da LOKLISTE  keine professionelle Anwendung ist.

Daher sind evtl. Vergütungsmöglichkeiten z.Z. auch noch begrenzt. Ich denke aber schon weiter :

Meine Gedanken reichen von der teilweisen bis vollständigen Rückvergütung des Kaufpreises über eine Vergütungspauschale (Höhe nach Absprache) für die Übernahme einer noch zu bestimmenden Redaktion (z.B. Eingabe aktueller Revisionsdaten) bis hin zur Angebotsabgabe für Eingabe einer bestimmten Datengruppe (z.B. Eingabe der schweizerischen Dampflok-Baureihe A 3/5, NS Dampflok-Baureihe 3500) mit allen vorhandenen Daten.

Bei Interesse melden Sie sich bitte mit unserem Kontaktformular oder rufen Sie mich einfach unter 04154/3559 an.